Neuigkeiten |

«Den zufriedenen Kunden im Fokus»

15.07.2019

Qualität statt Quantität: In der Garage Tanner in Merishausen wird individuelle Kundenbetreuung grossgeschrieben. Als offizieller Suzuki-Vertreter bietet die Garage nicht nur den Verkauf von Neu- und Occasionswagen an, sondern auch Service- und Reparaturarbeiten aller Marken.

«Unser Betrieb ist klein, aber fein», sagt Marco Leu, Mitinhaber der 1975 von Erich Tanner gegründeten Garage. «Wir sind ein Familien-betrieb mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei uns steht der Kunde im Fokus.» Das Motto von Leu und Tanner: «Zufriedener Kun-de – zufriedener Garagist.».

 

Zum Leistungsangebot des Volvo-Spezialisten und Suzuki-Vertreters gehören unter anderem der Verkauf von Neuwagen und von gepflegten Occasionen, Servicearbeiten an Fahrzeugen aller Marken, Reifenservice mit Räderhotel, Bereitstellung von Fahrzeugen für die Motorfahrzeugkontrolle sowie Klima- und Bremsenservice. Dabei setzt der Betrieb auf Qualität statt Quantität: «Einer unserer Stärken ist, dass wir uns für jeden einzelnen Kunden mit einem stets motivierten Team Zeit nehmen – Massenabfertigung ist nicht unser Ding», sagt Marco Leu. Derzeit arbeiten in der Werkstatt drei Automobilmechatroniker und ein Lernender. Am heutigen Standort befindet sich der Betrieb seit 1978. Bis 1997 vertrat er Volvo, bis 2003 Mitsubishi. Seit 2005 ist die Garage Tanner offizieller Suzuki-Händler.

Facts zur Garage Tanner
Automarken: Suzuki
Adresse: Bodenwiesenstrasse 8, 8232 Merishausen
Gründung: 1975  
Mitarbeitende: 5, davon 1 Lernender
Geschäftsführer: Marco Leu
Angebot: Verkauf von Neu- und Occasionsfahrzeugen, Service- und Reparatur-arbeiten sämtlicher Marken, Reifenservice mit Räderhotel, Bereitstellung von Fahr-zeugen für die Motorfahrzeugkontrolle Web:


Alle Details zur Garage Tanner finden sie unter www.garagetanner.ch

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail