Neuigkeiten |

Betz mit neuem Showroom an der Moserstrasse

31.12.2019

Am 29. November hat die Betz Wohn- & Bürodesign AG in Schaffhausen ihren neuen Showroom an der Moserstrasse 27 festlich eröffnet. Dieser Event markierte einen Meilenstein in der 177-jährigen Geschichte des Schaffhauser Unternehmens für Möbeldesign. «Betz ist eines der ältesten noch existierenden Unternehmen in der Region Schaffhausen», schreibt Andreas Bleisch, seit gut drei Jahren Inhaber der Firma. «Dazu wollen wir Sorge tragen, denn Betz ist unser Schaffhauser Möbeldesignhaus mit einer hochwertigen Kollektion und exzellenten Dienstleistungen.»

Mit der Firmenübernahme seien er und sein Team mit dem Unternehmen in eine neue Ära aufgebrochen, schreibt Inhaber Andreas Bleisch weiter. «Es freut mich sehr, dass wir die nun 177-jährige Geschichte der Unternehmung erfolgreich weiterschreiben dürfen.» Um für die heutigen und zukünftigen Ansprüche der Kundschaft gerüstet zu sein, habe Betz seine Kollektionen und Dienstleistungen in den letzten Jahren konsequent ausgebaut. Aber: «Neben der Ausrichtung auf die modernsten (Zukunfts-)Trends halten wir uns weiterhin an unsere Werte und Traditionen.» Der Umbau des Showrooms erlaube es, «die faszinierende Welt der hochwertigen Möbel- und Innenausstattung noch mehr erleben und fühlen zu können», so Bleisch. Der Showroom beherbergt neben internationalen Möbelkollektionen die hauseigene Vorhangmanufaktur und eine neue Leuchtenausstellung mit führenden Lichtmarken. (r.)
 

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail