Neuigkeiten |

Jubiläumsspende für die Krebsliga Schaffhausen

05.10.2018

Dank einer Spende in Höhe von 3000 Franken profitiert die Arbeit der Krebsliga Schaffhausen vom Jubiläum der Clientis BS Bank Schaffhausen: Letztere feiert nämlich 2018 zehn erfolgreiche Jahre Präsenz in der Munotstadt. Dieses Jubiläum beging die Bank zusammen mit der Bevölkerung, unter anderem am 30. August mit einem Volksfest auf dem Herrenacker.

Zahlreiche Schaffhauserinnen und Schaffhauser waren am 30. August der Einladung der Clientis BS Bank Schaffhausen gefolgt, auf dem Herrenacker ihr Jubiläum zu feiern aus Anlass des zehnjährigen Bestehens der Geschäftsstelle in der Stadt Schaffhausen. Bei einer leckeren Bratwurst und Getränken genossen sie einen schönen Sommerabend inmitten der beeindruckenden Häuserkulisse. Der Clientis-Heissluftballon konnte wegen des anhaltenden Feuerverbots nicht wie angekündigt starten, doch das tat der Feststimmung keinen Abbruch, und die Veranstaltung war ein Erfolg. Der Erlös aus dem Verkauf von Speis und Trank wurde von der Bank grosszügig aufgerundet, was für die Krebsliga einen Spendenbetrag von 3000 Franken ergab. Den symbolischen Check überreichte Rahel Herrmann als Vertreterin der Bank den Vertreterinnen der Krebsliga Scha hausen (Bild, v.Œl.Œn.Œr.): Lea Tanner (Leitung Pfl ege), Sandra Koitka Alder (Geschäftsführerin), Rahel Herrmann (Leiterin Marketing Clientis BS Bank Scha hausen) und Marion Surbeck (Sozialberatung). (r.)

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail