Neuigkeiten |

Online-Angebot weiter ausgebaut

17.03.2021

Neue, frische Bettwäsche mit frühlingshaften Motiven kann man seit der Öffnung vom 1. März bei der Ernst Wanner AG wieder in echt bewundern. Bild ZVG

Auf verschiedenen Sonderseiten und in der Beilage "Schaffhauser Frühling" haben Schaffhauser Firmen ihre Erfahrungen im Lockdown geschildert. In loser Folge stellen wir Ihnen hier einige Texte vor. Heute: Claudia Guhl-Wanner von der Ernst Wanner AG.

"Den erneuten Lockdown haben wir unter anderem genutzt, um unseren Webshop noch attraktiver zu bestücken und unser Onlineangebot weiter auszubauen. Zudem konnten wir vielen Kunden bereits bestellte Waren ausliefern, da sie uns und unserem Schutzkonzept vertrauen. Auf Social Media zeigen wir unserer Kundschaft weiterhin, was wir alles zu bieten haben; zudem wurde unsere Beratung über Telefon und Videotelefonie rege genutzt. Dank «Click and collect» profitierten unsere Kunden trotz geschlossenem Geschäft vom Testservice für Kissen und Duvets, und sie konnten kleinere Waren abholen. Die Öffnung vom 1.  März brachte uns den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden zurück. Ihr spontanes und persönliches Feedback ist in unserem Geschäft das Allerwichtigste. Davon leben wir, und das kann durch den Onlinebereich nicht ersetzt werden. Manche Kunden ziehen zudem demnächst um. Für sie hatten wir im Lockdown vieles nicht organisieren können, und das gilt es jetzt aufzuholen. Wir haben viele umsetzungsreife Ideen, wie zum Beispiel live gestreamte Vorträge. So könnten wir rasch unsere Gratis-Schlafvorträge in der Ausstellung weiterführen, die seit über 16 Jahren äusserst beliebt sind."


Mehr Infos: https://wannerdeko.ch

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail