Neuigkeiten |

Impulse setzen an der Tischmesse

09.04.2021

An der Schaffhauser Tischmesse und Kontaktbörse treffen sich Unternehmer und Gäste. Bild ZVG

Corona hat uns zwar noch im Griff, doch die Schaffhauser Wirtschaftsförderung glaubt daran, dass sich die Situation im Sommer bessert und plant die Durchführung der Tischmesse.

Mit der 12. Tischmesse und Kontaktbörse möchte die Schaffhauser Wirtschaftsförderung am 20. August 2021 gemeinsam mit dem Schaffhauser Gewerbe Kontakte pflegen, neue Ideen entwickeln und damit endlich wieder einmal einen Impuls setzen. Es bietet sich damit eine Messe, von der ausstellende Unternehmen und Gäste profitieren können.

Mit 150 Ausstellern und rund 700 Besuchern war die Tischmesse am 10. Mai 2019 in der IWC Arena ein grosser Erfolg. An diesen Erfolg möchte die Wirtschaftsförderung zur Stärkung der Wirtschaftsregion Schaffhausen nun anknüpfen. Der Veranstaltungsort ist wiederum die IWC Arena bei der KSS an der Breitenaustrasse 117 in Schaffhausen.

Mehr Infos zur Anmeldung sind unter www.tischmesse.sh/ zu finden. Anmeldungen sind bis am 16. Juli 2021 möglich. Über die definitive Durchführung wird Mitte Juni 2021 entschieden.

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail