Neuigkeiten |

AutomaxX: Neuer Ford Focus und Galgenbucktunnel

13.07.2018

Kürzlich lud die Scha‰ffhauser Ford-Markenvertretung AutomaxX AG Kunden und Interessenten nach Beringen. Im Zentrum des Anlasses in der Enge standen Informationen zum aktuellen Baufortschritt beim Galgenbucktunnel sowie ein anschliessender Ford-Focus-Apéro im AutomaxX Transit Center.

Über 18 000 Fahrzeuge fahren jeden Tag durch Neuhausen in Richtung Enge – mehr als der Durch schnitt im Gotthard tun nel. In gut einem Jahr soll die Rheinfallgemeinde von diesem Verkehr entlastet werden: 2019 geht nämlich der Galgenbucktunnel in Betrieb. Diese direkte Verbindung zwischen dem Klettgau und Scha - hausen verkürze auch die Fahrzeit zwischen Au to maxX an der Mühlen strasse und dem Ford Transit Center mit Occasionen in der Beringer Enge, sagte AutomaxX-Geschäftsleiter Peter Leu an der Informationsveranstaltung: «Der Tunnel verbindet unsere beiden Standorte optimal.» Im Anschluss an die Baustellenführung und die Veranstaltung im Informationspavillon des Galgenbucktunnels wurden die Gäste mit zwei neuen Ford-Tourneo-Custom-Bussen zum Transit Center Enge nach Beringen gefahren. Dort o erierte die AutomaxX AG einen Ford-Focus-Apéro. Danach konnten der neue Focus mit seinem frischen Design, den cleveren Funktionen und sehr hohen Sicherheitsstandards sowie der frisch eingetro ene Fiesta ST mit 200 PS Probe gefahren werden. (r.)

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail