Neuigkeiten |

Stetten: Brennender Komposthaufen

19.04.2011

Um zirka 07.45 Uhr am Montagmorgen (18.04.2011) ging auf der Einsatz- und Verkehrsleitzentrale der Schaffhauser Polizei die Meldung ein, dass an der Tubackackerstrasse in Stetten ein Laubhaufen in Flammen stehe.

 

Wie sich herausstellte, handelte es sich beim Brandobjekt um einen zirka 2.5 x 2.5 Meter grossen Komposthaufen, der mit Laub abgedeckt war. Aus noch ungeklärten Gründen ist darin ein Mottbrand entstanden. Teile des Komposthaufens und ein Kajak, das sich teilweise auf dem Laubhaufen befand, wurden durch das Feuer zerstört.

 

Personen wurden bei diesem Brand keine verletzt. Nach rund einer Stunde war der Brand durch die aufgebotene Feuerwehr Stetten gelöscht. Die Brandursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail