Neuigkeiten |

Zehn Jahre Allcap: Jubiläumsfeier im Paradies

21.09.2018

Stolz und in Feierlaune zeigte sich vergangene Woche Allcap-Gründer Daniel Schlehan (Bild) mit seinem Team an der Jubiläumsfeier des Unternehmens. Rund 100 Gäste genossen beste Unterhaltung mit nachdenklichen Worten zum Immobilienmarkt und mit motivierenden Statements der ehemaligen Eisprinzessin Sarah Meier. Kunden und Partner feierten – und stiessen auf eine erfolgreiche Zukunft an.

In Immobilien investieren ja – aber bitte mit der gebotenen Vorsicht: Das betonte Donato Sconamiglio vom Immobilienberatungsunternehmen Iazi in seinem amüsanten, aber auch nachdenklich stimmenden Referat mehrfach. Was er damit meint, war zuvor schon in der Grussbotschaft von Ständerat Hannes Germann klar geworden: Tausend Milliarden Franken Hypothekarverschuldung weist unser Land derzeit aus – eine unglaubliche Zahl! Über ihre Mietwohnung und das Leben als (Ex) Profisportlerin plauderte Sarah Meier in ihrem Talk mit Matthias Wipf. Die ehemalige Europameisterin im Eiskunstlaufen kennt noch heute keinen ruhigen Sonntag auf dem Sofa, auch dank ihres frisch angetrauten Ehemannes, dem Ironman Jan van Berkel. «Immer in Bewegung » – das ist auch das Credo der Allcap AG. Auch in der zweiten Dekade ihrer Existenz wird sich Allcap motiviert um die Bewirtschaftung und den professionellen Verkauf von Liegenschaften kümmern. Die Feier im Paradies zeigte, dass das erfolgreiche Familienunternehmen auf dem richtigen Weg ist. (r.)

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail