Neuigkeiten |

Hemishofen: Drei Leichtverletzte und grosser Sachschaden

03.05.2011

Ein 19-jähriger Schweizer fuhr um zirka 21.15 Uhr am Montagabend (02.05.2011) in Hemishofen mit einem Auto von der Umfahrungsstrasse zur Kreuzung Hauptstrasse hinunter. Gleichzeitig lenkte ein 24-jähriger Deutscher sein Auto von Stein am Rhein Richtung Hemishofen. In der Folge kam es in der Kreuzungsmitte zu einer massiven Kollision. Dank den Sicherungseinrichtungen in den beiden neuwertigen Autos wurde dabei keine Person schwer verletzt. Jedoch mussten der Deutsche und ein Mitfahrer, ein 19-jähriger Schweizer, sowie die Beifahrerin des anderen Autofahrers, mit leichten Verletzungen ins Spital überführt werden.

 

Gemäss ersten Aussagen wollen beide Autofahrer zum Unfallzeitpunkt bei der Lichtsignalanlage ?Grün? gehabt haben. Der genaue Unfallhergang ist nun Gegenstand laufender Ermittlungen.

 

An den beiden Unfallautos entstand massiver Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Sie mussten durch einen privaten Abschleppdienst abtransportiert werden.

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail