Neuigkeiten |

Die Schönheitsoase inmitten der Altstadt

18.06.2021

Jeannette Pisani bietet neben Gesichtsbehandlungen auch definitive Haarentfernung an. Bild ZVG

Mit einem Hauch von Luxus, Ästhetik und fach­kompetenter Beratung und Behandlung ist Vital Kosmetik in der Schaffhauser Unterstadt der ideale Ort, um den Alltag einmal hinter sich zu las­sen, zu entspannen, um Kraft zu tanken und um sich selbst zu finden. Das Wohlbefinden, mehr noch die Balance zwischen Körper, Geist und Seele stehen im Mittelpunkt.

Die Stärke von Jeannette Pisani ist es, innovative Methoden mit nachweisbarem Erfolg anzubieten. In ihrer fünfzehnjährigen Berufserfahrung als Kosmetikerin hat sie sich auf die Klassische-, Luxuriöse- und Hightech-Gesichtsbehandlung spezialisiert. Die Schönheitspause, der Schönheitsurlaub, das himmlische Beautymenü, die Activ-Caviar-Behandlung und die Königin der Massage (Lymphdrainage nach Dr. Vodder) runden das Angebot ihrer Gesichtsbehandlungen ab.

Die apparative, dermatologische und ästhetische Kosmetik sowie auch das Permanent Make-up gehören zu ihrem Fachbereich. Sie bietet die Laser-Bio-Stimulation, Diamant-Mikrodermabrasion, Mesoporation, Ultraschall und Radiofrequenz an. «Neu habe ich mein Angebot mit der Nano-Needling-Behandlung ergänzt. Zu meinem Fachgebiet gehört das Veröden von sichtbaren Äderchen und das Entfernen von unliebsamen Hautgebilden», erzählt Jeannette Pisani.

Seit zwei Jahren bietet sie das Artepil-Konzept der definitiven Haarentfernung an. Artepil 360° hairfree concept ist mehr als ein Konzept für eine Haut ohne störende Haare. Von Wachsen, über Hightech mit Diodenlaser bis zur einzigartigen Nadelepilation bringt Jeannette Pisani die definitive Haarentfernung in ihrem Institut zur Perfektion – mit der passenden Methode und ausgewählten Produkten.

Weitere Infos und Angebote erhalten Sie unter www.jeannette-vital-kosmetik.ch oder unter Telefon 052 681 56 71.

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail