Neuigkeiten |

«Individuelle Lösung für jedes Problem»

14.08.2019

In direkter Nähe zum Bahnhof bietet die Nord-Garage an der Hochstrasse jedem Kunden eine individuelle Betreuung – und kann dank einem unabhängigen Markenkonzept umfängliche Lösungen für zahlreiche Probleme liefern.

«Unsere grösste Stärke ist die persönliche Betreuung und Beratung der Kunden – jedes Anliegen und jedes Problem wird individuell aufgegriffen und gelöst», sagt Vincenzo Verrilli, Inhaber der Nord-Garage an der Hochstrasse 17. Die unmittelbare Nähe zum Bahnhof sieht er als Stand-ortvorteil: «Durch unsere Lage bieten wir uns an für Pendler. Natürlich stehen aber auch Ersatzfahrzeuge zur Verfügung», so Verrilli.

Der Betrieb, der vor fast 100 Jahren aus einer Scheune in eine Garage umgebaut wurde und in der heutigen Form seit 2004 besteht, konnte sich dank einer treuen Stammkundschaft und stetigem Wachstum bis heute kontinuierlich weiterentwickeln. So stehen dem Kunden zahlreiche Dienstleistungen zur Verfügung: «Unser Angebot umfasst den Verkauf von Neuwagen und Occasionen, Reifen- und Felgenhandel, sämtliche Service- und Reparatur-arbeiten aller Fahrzeugmarken, aber auch Unfallreparaturen mit Komplettabwicklung sowie einen Hol- und Bringservice», sagt Verrilli. Mit diesem Gesamtpaket kann die Nord-Garage somit flexibel auf jeden Kundenwunsch reagieren und individuelle Lösungen für jedes Problem anbieten.

 

Facts zur Nord Garage
Automarken: Service- und Reparaturarbeiten sämtlicher Marken
Adresse: Hochstrasse 17, 8200 Schaffhausen
Gründung: 1920 (seit 2004 besteht die Garage in heutiger Form)  
Mitarbeitende: 6, davon 2 Lernende
Geschäftsführer:  Vincenzo Verrilli
Angebot: Verkauf von Occasionen und Neuwagen, sämtliche Service- und Reparaturarbeiten aller Marken, Reifen- und Felgenhandel, Bereitstellung für MFK


Alle Details zur Nord Garage finden sie unter www.nord-garage.ch

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail