Neuigkeiten |

Spar zeichnet den Maxi-Dorfladen in Siblingen aus

16.11.2018

Unter dem Motto «Better together» feierte der Detailhändler Spar am letzten Samstag in St. Gallen den Start ins Jubiläumsjahr 2019. Dabei wurden die besten Spar-Partner und Spar-Filialen des Jahres 2018 geehrt. Unter den Ausgezeichneten befindet sich auch der Maxi-Dorfladen von Siblingen, der von Manuela Müller (Bild, 2. v. r.) geführt wird.

An der alljährlichen grossen Spar-Gala mit rund 450 geladenen Gästen zeichnete Spar am 10.  November die besten Partner und Filialen aus. Gleichzeitig feierte der Detailhändler den Auftakt zum Jubiläumsjahr 2019, das im Zeichen von 30 Jahre Spar steht. Um als Spar-Partner beziehungsweise Spar-Filiale des Jahres ausgezeichnet zu werden, zählt nicht nur der Umsatz. Mindestens so wichtig sind die gute Verfügbarkeit der Waren, eine hohe Qualität und Frische der Produkte, freundliches Personal sowie ein sauberer, übersichtlich und einladend gestalteter Laden. Ausschlaggebend sind zudem die Freude und die Leidenschaft der jeweiligen Franchisepartner für ihr Geschäft innerhalb der Spar-Familie. Bei den zur Spar-Gruppe gehörenden Maxi-Dorfläden wurde 2018 zum ersten Mal ein Preis vergeben: Geschäftsleiterin Manuela Müller vom Maxi Siblingen wurde für die besten Leistungen in ihrer Sparte in diesem Jahr ausgezeichnet. Die Auszeichnung als Spar-Partner 2018 ging an die Familie Ballabani vom Spar-Supermarkt in Rossrüti bei Bronschhofen SG. (r.)

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail