Neuigkeiten |

Wo Medikamente noch selbst hergestellt werden

05.05.2020

Auf der Webseite der Apotheke Roter Ochsen können die Besucher an einem Trick des Berner Magiers Christian Bischof teilnehmen. Bild ZVG

«Die Apotheke, wo Medikamente noch selbst hergestellt werden.» So beschreibt sich die Apotheke Roter Ochsen an der Schaffhauser Vorstadt. Das ganze Team ist für seine Kundschaft da – uneingeschränkt auch in dieser besonders schwierigen Zeit.

Möchten Sie es vermeiden, selbst in die Stadt zu gehen? Der Velokurier der Apotheke Roter Ochsen ist tagtäglich für die Kundschaft unterwegs und überbringt die Medikamente persönich. Der Hauslieferdienst ist je nach Auftragsvolumen kostenfrei oder mit Beteiligung, Rezeptbezüge sind allerdings immer kostenfrei. Bestellungen nimmt das TEam per Telefon oder Mail entgegen (052 634 01 20 / info@aporo.ch).

Als Überraschung für alle, welche die Webseite www.aporo.ch der Apotheke Roter Ochsen besuchen, hat der bekannte Berner Magier Dr. Christian Bischof exklusiv einen corona-tauglichen und absolut verblüffenden Trick entwickelt, an dem die Internetnutzer selbst teilnehmen können.

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail