Neuigkeiten |

Stadt Schaffhausen: Fluchtauto von Raubüberfall sichergestellt

10.03.2011

Am Mittwochabend (09.03.2011) meldete ein Anwohner der Schaffhauser Villenstrasse, dass in seiner Garage ein ihm unbekanntes Auto abgestellt sei. Ermittlungen der Schaffhauser Polizei ergaben, dass es sich hierbei um den gesuchten schwarzen Porsche Cayenne mit den Kontrollschildern SG 340997 handelte. Das Auto diente am Mittwochmorgen (10.03.2011) vier Männern, die einen Raubüberfall auf ein Schaffhauser Schmuck- und Bijouteriegeschäft verübt hatten, als Fluchtauto. Der Porsche Cayenne wurde sichergestellt.

 

Die Schaffhauser Polizei geht davon aus, dass die vier Täter - aller Wahrscheinlichkeit nach - am Mittwochmorgen (09.03.2011), nachdem sie den Porsche Cayenne in der Garage abgestellt hatten, auf ein anderes Auto umgestiegen sind. Sie bittet Personen, die diesbezüglich Beobachtungen gemacht haben oder denen der besagte Porsche Cayenne allenfalls in den letzten Tagen aufgefallen ist, sich unter der Telefonnummer 052 624 24 24 zu melden.

 

Hinweis: Auf der Homepage der Schaffhauser Polizei ? www.shpol.ch ? sind Aufnahmen der Videoüberwachung des Raubüberfalles anzuschauen.

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail