Neuigkeiten |

Stetten: Motorradfahrer mit Reh kollidiert

24.01.2011

Um 17:29 Uhr am Montagabend (24.01.2011) kollidierte ein 52-jähriger Schweizer auf der Über-Lokalen Strasse 732, in Richtung Stetten fahrend, kurz nach der Verzweigung Freudental / Stetten mit einem Reh. Dieses wollte die Strasse von der linken Waldrandseite her queren. Der Motorradfahrer stürzte und kam mehrerer Meter später an dem rechten abfallenden Waldrandbord zum Stillstand. Der Motorradfahrer zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu. Er wurde von Drittpersonen, welche unmittelbar nach der Kollision an die Unfallstelle fuhren, betreut. Die Ambulanz überführte den verletzten Mann ins Kantonsspital Schaffhausen.

Das Reh konnte in unmittelbarer Umgebung der Unfallstelle tot aufgefunden werden.

 

Am Motorrad entstand Sachschaden von einigen tausend Franken.

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail