Neuigkeiten |

Spezialisten für die kniffligsten Fälle

12.12.2020

«Der Star ist die Mannschaft» – nach diesem Fussballmotto führt Roland Doggwiler das Gummi-Roost-Team. Seine Mitarbeitenden sind Spezialisten ihres Fachs. Bild ZVG / Gummi Roost AG

Seit über 90 Jahren ist der Name Gummi Roost eine Institution in der Region Schaffhausen. Das Team des Traditions­unternehmens berät seine Kundschaft mit Herzblut, Fachkenntnis und ganz ohne Starallüren. Von Ramona Melis

Technische Händler sind das unverzichtbare Bindeglied zwischen der produzierenden Industrie auf der ganzen Welt und dem Anwender vor Ort. Nur noch wenige Anbieter in der Schweiz können unter hoher Spezialisierung ein derart breites Sortiment und tiefgreifende Beratung anbieten wie die Gummi Roost AG in Schaffhausen. «Wir haben viele Spezialfälle. Das ist zwar aufwendig, der persönliche Service bringt uns aber einen Marktvorteil. Denn normal kann jeder», erzählt Inhaber und Geschäftsführer Roland Doggwiler. Er führt die Firma seit 1992 und ist der erste Inhaber, der nicht aus der Familie Roost stammt. Als langjähriger Mitarbeiter des Traditionsgeschäfts führt er es jedoch ganz im Sinne der Familie Roost weiter: Zufriedene, gut beratene Kunden waren schon immer wichtiger als die Marge.
 

Möchten Sie mehr über die Gummi Roost AG erfahren? Die ganze Geschichte und viele Bilder dazu sind online bei den "Schaffhauser Nachrichten" zu finden!

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail