Neuigkeiten |

Vlado Nogic neuer Trainer beim FC Schaffhausen

19.04.2011

Der neue Trainer beim FC Schaffhausen heisst Vlado Nogic. Der Kroate mit Schweizer Pass wird Nachfolger von René Weiler. Der 51-Jährige wurde bis Ende Saison 2011/2012 verpflichtet. Das erste Training mit der 1. Mannschaft des FC Schaffhausen wird Nogic am heute Morgen Dienstag, 19. April um 10.00 Uhr auf der Breite absolvieren.

Nogic schloss das Sportlehrer-Studium an der Universität Novi Sad ab und ist als Lehrer für Sport und Informatik tätig. Nachdem Nogic seine Karriere als Aktiver (ua. spielte er in der höchsten Liga des früheren Jugoslawiens und in der Schweiz beim FC Frauenfeld) beendet hatte, wechselte er ins Trainermetier. Er erwarb die UEFA Pro Lizenz und hat verschiedene ostschweizer Vereine geführt, u.a. auch den FC Gossau, mit dem er 2007 von der 2. Liga den direkten Aufstieg in die in die Challenge League schaffte. Bis gestern trainierte Vlado Nogic das U21 Team des Grasshopper Club Zürich.

Der FC Schaffhausen heisst Vlado Nogic herzlich willkommen und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail