Neuigkeiten |

«Betrieb mit persönlicher Beratung»

07.10.2019

Dass eine inhabergeführte Garage auf dem Land nachhaltig Erfolg haben kann, zeigt das Beispiel der Garage Village in Basadingen – persönliche Beratung und lokale Verwurzelung sind ihre Trümpfe.

1985 feierte die Garage Village in Basadingen ihre Eröffnung. Seitdem hatten Gründer David Schälchli – überzeugt von Technik und Kreativität der Marke Citroën – und sein Team volle Auftragsbücher. Die Kundschaft kommt aus allen Himmelsrichtungen und Gesellschafts-kreisen. «In der Garage Village stimmt eben nicht nur der Kundenservice, sondern auch das Preis-Leistungs-Verhältnis», sagt Inhaber David Schälchli über sein Erfolgsrezept. So sind in der 1990 baulich erweiterten Werkstatt, wo das Garage-Village-Team immer möglichst alle Kundenwünsche erfüllt und beste Arbeit leistet, nicht nur die Hightechmodelle von Citroën in besten Händen, sondern auch ältere Fahrzeugmodelle.

Stets kommen dabei modernste, den strengen Normen und Vorgaben der Importeure entsprechende Geräte und Werkzeuge zum Einsatz. 2002 wurde der neue, moderne Showraum eröffnet. Schälchli: «So können wir den hohen Ansprüchen unserer Kundschaft noch besser Rechnung tragen.» Seit 2012 vertritt die Garage die koreanische Marke Ssang Yong, die auf 4x4-Fahrzeuge spezialisiert ist, sowie die italienische Marke Birò, welche Elektromobile herstellt, die mit oder ohne Führerschein gefahren werden können.

Facts zur Garage Village
Automarken: Citroën, Ssang Yong, Birò
Adresse: Unterdorf 3, 8254 Basadingen
Gründung: 1985  
Mitarbeitende: 7, davon 1 Lernender
Geschäftsführer:  David Schälchli
Angebot: Service und Reparaturarbeiten von modernen und älteren Citroën-und Ssang-Yong-Modellen sowie Birò-Elektromobilen, welche mit oder ohne Führerschein gefahren werden dürfen, moderner Showraum
Telefon
Karte
Webseite
E-Mail