Neuigkeiten |

Stadt Schaffhausen: Streifkollision zwischen Linienbus und Auto

14.03.2011

Um zirka 19.00 Uhr am Sonntagabend (13.03.2011) passierte ein 18-jähriger Schweizer in der Stadt Schaffhausen mit seinem Auto die Adlerunterführung in der Absichtung in Richtung Bahnhof zu fahren. Jedoch verpasste der junge Autofahrer die entsprechende Einfahrt und fuhr geradeaus über die ? vermutlich ? auf ?Rot? stehende Lichtsignalanlage auf die Verzweigung Bahnhofstrasse/Adlerstrasse. Mitten auf dieser Verzweigung kam es zu einer Streifkollision mit einem VBSH-Linienbus, der von einem 50-jährigen Schweizer, über die Adlerstrasse in Richtung Bachstrasse, gelenkt wurde.

 

Personen wurden bei dieser Streifkollision keine verletzt. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

 

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail