Neuigkeiten |

«Wir gehen auf alle Bedürfnisse ein»

04.02.2020

Kompetenz auf den Marken Volkswagen, Audi, Seat und Skoda bietet die Klettgau-Garage in Gächlingen. Der Traditionsbetrieb ist daran, sich für die Zukunft zu rüsten.

Benjamin Hepp, Geschäftsführer der Klettgau-Garage in Gächlingen, ist mit der jüngeren Geschichte seiner Garage sehr zufrieden: «Der Schritt in die Unabhängigkeit ist gelungen», sagt er. 2017 übernahm er den Betrieb, der bereits seit 1945 besteht. Als langjähriger ehemaliger VW-Servicepartner hat sich die Garage viel Wissen und Erfahrung auf den Volkswagen Konzernmarken angeeignet. «Wir sind heute äusserst gut aufgestellt, um auf alle Bedürfnisse von Fahrern der Marken VW, Audi, Seat und Skoda einzugehen. Von Wartungsarbeiten und Reparaturen bis hin zu Softwareupdates und Schlüsselanpassungen führen wir sämtliche Arbeiten kompetent und mit persönlichem Flair aus.» Auch für den Kauf eines Neuwagens ist man in der Klettgau-Garage in besten Händen: «An diesem Wochenende werden wir diverse Fahrzeuge an der Gewerbeschau in Gächlingen präsentieren», sagt Hepp. Ab dem nächsten Jahr wird es in der Klettgau-Garage zu Änderungen kommen. «Wir werden Ende 2019 umziehen. Wir sind momentan noch auf der Suche nach einer guten Lösung und deshalb auch offen für Vorschläge», so Hepp, der aber zuversichtlich ist: «Die richtige Lösung wird kommen.»

Facts zur Klettgau Garage
Automarken: VW, Audi, Seat und Skoda
Adresse: Neunkircherstrasse 14, 8214 Gächlingen
Gründung: 1945
Mitarbeitende: 2, davon 2 Lernende
Geschäftsführer: Benjamin Hepp
Angebot: Verkauf, Service- und Repara-turarbeiten , Achsvermessungen, Klimaservice, Frontscheiben, Diagnosen, Vorbereitung für die Motorfahrzeugkontrolle sowie Räder- und Reifenservice. td>


Alle Details zur Garage Tanner finden sie unter www.klettgau-garage.ch

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail