Neuigkeiten |

«Geht nicht? – Gibts nicht!»

18.07.2019

Die Erfüllung unterschiedlichster Dienstleistungen durch gut ausgebildete Mitarbeiter sorgen für ein nachhaltiges Kundenvertrauen in der Tiefenbach Garage Schaffhausen. Im Betrieb gilt: «Eine Garage – ein Wort».

Eine enge Bindung zum Kunden ist Patrick Truninger, Geschäftsführer der Tiefenbach Garage Schaffhausen, wichtig: «Wir setzen auf Kontinuität und langjährige Mitarbeiter, so haben die Kun-den immer dieselben Ansprechpartner, was Vertrauen schafft.» Die Tiefenbachgarage ist spezialisiert auf die Marke Opel, ist aber mit modernstem Equipment auch für Fremdmarken gerüstet. «Der Kunde weiss, was wir machen und wir stehen dazu, was wir sagen», sagt Truninger. Die Devise heisse: «Eine Garage – ein Wort». So erfüllt die Garage seit 1997 jeden Kundenwunsch: Zwölf Mitarbeiter kümmern sich nach dem Motto «Geht nicht? – Gibts nicht!» um Service- und Reparaturarbeiten an Personenwagen und leichten Nutzfahrzeugen sämtlicher Marken.

Der Betrieb entwickelt sich nach und nach ebenfalls zu einem Kompetenzcenter für alternative Antriebe, da Opel bis 2024 in jeder Produktlinie ein Elektro-oder Hybridfahrzeug anbieten will: «Wir halten mit den technischen Neuerungen Schritt und rüsten uns so für die Zukunft», sagt Truninger.

Facts zur Tiefenbach Garage Schaffhausen
Automarken: Opel
Adresse: Solenbergstrasse 15, 8207 Schaffhausen
Gründung: 1997 (Herblingen)
Mitarbeitende: 12, 4 Lernende
Geschäftsführer: Patrick Truninger
Angebot: Service- und Reparaturarbeiten sämtlicher Marken, insbesondere Opel, vollständige Abwicklung von Unfallreparaturen, gepflegte Selbstbedienungs-Waschanlage, gedeckte Staubsaugerplätze, Bewilligung Nachkontrolle MFK


Alle Details zur Tiefenbachgarage Schaffhausen finden sie unter www.tiefenbach.ch/sh

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail