Neuigkeiten |

Stadt Schaffhausen: Fahrzeuge gerammt und weitergefahren

26.02.2011

Am Samstagmorgen (26.02.2011), um zirka 09:30 Uhr, kam es auf der Hauentalstrasse in der Stadt Schaffhausen, Höhe Platte, zu einem Alleinunfall mit einem Auto. Eine 35-jährige Schweizerin fuhr mit einem Auto von der Sommerwies her in Richtung Stadtzentrum Schaffhausen. Nach Angaben der Frau musste sie dabei einem entgegenfahrenden Fahrzeug ausweichen. In der Folge touchierte sie mit dem Auto zwei der Strasse entlang parkierte Fahrzeuge. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, setzte die Frau die Fahrt fort.

 

Aufgrund von Hinweisen konnte die mutmassliche Unfallverursacherin eruiert werden. Da der Verdacht auf Fahrunfähigkeit bestand, wurde bei ihr eine Blut- und Urinprobe angeordnet und ihr der Führerausweis abgenommen.

 

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei. Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 052 / 624 24 24 zu melden.

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail