Neuigkeiten |

Grosse Modenschau zum runden Firmenjubiläum

21.09.2018

Gemeinsam mit 350 geladenen Gästen feierte Bruno Niggli mit einer grossen Modenschau den zwanzigsten Geburtstag seines Coiffeursalons an der Oberstadt in Schaffhausen. 35 Models – alles Kundinnen des Coiffeurs – zeigten in der abwechslungsreichen Show die grosse Palette an Frisuren und Kolorationen, die Bruno Niggli Intercoiffure zu bieten hat.

Originell und abwechslungsreich war die Modenschau, zu der Bruno Niggli anlässlich des 20JahrJubiläums seines Coiffeursalons in die Autogarage Gasser an der Schweizersbildstrasse eingeladen hatte. Mitten im Schauraum war ein Laufsteg aufgebaut worden, auf dem die weiblichen und männlichen Models die neusten Haarkreationen zeigten und auf welchem manche von ihnen auch live gestylt wurden. Die Looks deckten ein breites Spektrum ab – sie variierten von freizeitlichen über festliche bis zu extravaganten und ausgefallenen Frisuren und brachten die Gäste zum Staunen. Für Aufsehen sorgte auch die Art und Weise, wie die Models zumLaufsteg kamen: Sie schwebten nämlich mit dem Autolift sozusagen von der oberen Etage herunter. Gekonnt moderiert wurde der Abend von Sarah Keller, Chefredaktorin von Radio Munot. Hinter den Kulissen wurde Bruno Niggli mit viel Engagement von seinen Mitarbeiterinnen und seiner Familie unterstützt. Im Anschluss an die Modenschau unterhielt sich das begeisterte Publikum angeregt, und es wurde bis in die Nacht hinein gefeiert. (r.)

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail