Neuigkeiten |

Schaffhausen: Kellerbrand verursacht Sachschaden

26.02.2011

Kurz nach 20.00 Uhr am Freitagabend meldete die Bewohnerin eines Einfamilienhauses der Einsatzzentrale der Schaffhauser Polizei, dass sie Rauch aus dem Keller festgestellt habe und sich dieser nun im ganzen Haus ausbreite. Durch die Wehrdienste der Stadt Schaffhausen konnte der Brand im Keller des Einfamilienhauses rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Personen wurden bei diesem Brand keine verletzt. Es entstand jedoch Sachschaden in der Höhe von einigen tausend Franken.

Aufgrund erster Ermittlungen des kriminaltechnischen Dienstes der Schaffhauser Polizei wurde der Brand durch die elektrischen Gerätschaften in der Waschküche der Liegenschaft ausgelöst. Die Abklärungen betreffend der Brandursache sind Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Telefon
Karte
Webseite
E-Mail